10 x Leihfahrrad in Tangermünde

Die Sonne scheint, dass Wetter ist fantastisch - Tangermünde empfängt uns im bester Stimmung. 

Ab heute sind im Hotel "Alte Brauerei Tangermünde" 10 orangene Leihfahrräder stationiert und für die Gäste des
Hauses und der Stadt verfügbar. Die offizielle Übergabe haben wir am vielleicht schönsten Stadtpanorama der Altmark
veranstaltet - gegenüber der Tangermünder Promenade. Es entstanden super Bilder und auf dem Rückweg
zum Hotel, ließ uns das vorfrühligshafte Wetter noch ein paar schöne Augenblicke erleben.

Leihfahrrad im Hotel Alte Brauerei Tangermünde (5)

Leihfahrrad im Hotel Alte Brauerei Tangermünde (7)

Leihfahrrad im Hotel Alte Brauerei Tangermünde (10)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Leihfahrrad im Hotel Alte Brauerei Tangermünde (8) Leihfahrrad im Hotel Alte Brauerei Tangermünde (1) Leihfahrrad im Hotel Alte Brauerei Tangermünde (2) Leihfahrrad im Hotel Alte Brauerei Tangermünde (4) Leihfahrrad im Hotel Alte Brauerei Tangermünde (3)

2 Antworten auf 10 x Leihfahrrad in Tangermünde

  • Wir waren 2016 und dieses Jahr in Tangermünde. Orange Fahrräder gab es da nicht. Dafür gab es aber schöne von Gericke mit der gelben Blume zum günstigen Preis und netten Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder in die Alte Brauerei.

    • Liebe Frau Spangenberg,

      die 10 orangenen Leihfahrrädern gab es nur in der Saison 2015 in der Alten Brauerei in Tangermünde.
      Um orangene Leihfahrräder zu finden und zu fahren besuchen sie uns einfach in und um Arendsee.
      Gelbe Blumen haben wir dann vielleicht auch für sie – entweder je nach Saison am Wegesrand, oder beim
      Blumenhaus Klipp in Binde.

      orangene Grüße sendet

      Christian Starck
      Radkultur-Starck