Mit Mission statt Businessplan

Im Juni veröffentlichte Tim Kühne von Kühneideen bei der altmärker Tageszeitung Volksstimme 
einen super Artikel über mich und die Radkultur. Bei Kaffee und Kuchen hatte Tim mich nach zwei Stunden
soweit interviewt, daß ich meinen Lebenslauf und die Velosophie von der Radkultur Preis gegeben habe.

Es ist schön wenn sich Träume verwirklichen - wenn das was man sich ersehnt wahr wird.

Dir Tim, möchte ich danke für deinen frischen und genauen Blick auf die Welt und deine Mitmenschen sagen.
Und ich möchte mich auch bei den Wirtschaftsjunioren Altmark bedanken - Es ist immer wieder erstaunlich,
was für vielfältige und innovative Jungunternehmer*innen es hier in der Altmark gibt.
Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.