Image-Film vom Grünen Band mit orangen Leihfahrrädern

Mitte letzten Jahres waren die Beiden Story Travelers Caspar Diederik (Niederlande) und Mike Corey
(Kanada) bei uns zu Besuch. Sie haben einen Videoblog-Kurzfilm über die Natur- und Kulturerlebnisse
in der Altmark bis hin zum Harz gedreht. Leitfaden dabei war das Grüne Band.
Jetzt haben wir den Film im Netz entdeckt – und sind begeistert. Er ist super gut, sehr schnell und mit
viel Spannung gedreht – jenseits von langweilig. Das unsere orangen Leihfahrräder mit dabei sind
freut uns natürlich sehr und das er für internationales Image wirbt macht ihn darüber hinaus noch
interessanter. Natürlich ist er in englisch – und egal ob man´s versteht, die Botschaft kommt an.
Hier nun der Film – lassen Sie sich berauschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.