Komoot Routenplaner

komoot

Das ist doch mal ein gutes, soziales und praktisches Netztwerk für Radfahrer.
Komoot ist ein Routenplaner, der als App auf allen mobilen Endgeräten läuft und
mit dem man, bequem am Desktop-Computer, seine Toren planen, teilen und auswerten kann.
Was ich besonders gelungen daran finde, ist, daß man seine Region damit neu entdecken kann
und schnell sieht, was für Höhepunkte und Sehenswürdigkeiten andere Radler so zu bieten haben.
Natürlich ist eins meiner Anliegen dabei auch, unsere Region Elbe-Altmark-Wendland
bekannter zu machen. Das außer an der Elbe noch nicht nicht allzuviele „Highlights“ auf der Karte
markiert worden sind, zeigt, daß es hier noch jede Menge schöne Touren und Augenblicke zum
Aufstöbern gibt. Also los, auf geht´s!

Wer jetzt auf virtuelle Entdeckungstour gehen möchte:

www.komoot.de

Und wenn Sie unsere Touren sehen und uns folgen möchten:

www.komoot.de/user/252244293347

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.